Bitte warten

Geschichte

Mario Schmid

30 Jahre Reisen planen,
30 Jahre hinter dem Steuer,
30 Jahre Kundenwünsche von den Augen ablesen,
30 Jahre immer die optimale Route und schönsten Sehenswürdigkeiten für die Gruppe suchen und
die Erfahrung und Fahrpraxis aus 30 Jahren, in brenzligen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen - unbezahlbar diese Werte!

Von der Beratung der Reiseziele, der perfekten Organisation bis hin zur kompletten Abwicklung und Selbstdurchführung am Steuer meiner Busse kommt alles aus meiner Hand.
Damit ihr richtig in Fahrt kommt, berate, plane, organisiere und erfahre ich mit euch, im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine langjährige Erfahrung begann mit der Mitarbeit im elterlichen Betrieb, wo ich das Busgeschäft mit allen Facetten kennenlernte. Ob unterwegs im Bus oder bei der Programmerstellung im Büro - das Busgeschäft liegt mir seit meiner Jugend im Blut. Der Kontakt zu den Kunden und ein hoher Qualitätsgedanke prägten mein Tun.

Diese Erfahrung und Leidenschaft werden die künftigen Begleiter auf dem beruflichen Lebensweg von mir sein, so werde ich nun wieder vermehrt bei "Mario Reisen" als Kapitän mit meiner Passion unterwegs sein.

Nach Veränderungen in der Touristik und den zwischenmenschlichen Beziehungen seit Corona  war es nötig, neue Weichen zu stellen.
Es erfüllt mich mit großer Freude und Stolz, gemeinsam mit meinem engagierten Team, meiner Familie und meinen geschätzten "Busdichweg-Freunden", in ein neues, eigenständiges Kapitel zu starten.

Die Zeit ist reif für etwas NEUES!

 Bsundersch isch... 

"Als Gast einsteigen, als Freund heimkommen.“

Sehr oft sind es Kleinigkeiten, die Momente zu besonderen Momenten werden lassen. Wenn man seinen Beruf liebt und seine Gäste schätzt, dann ist jede Reise ein fruchtbarer Boden für schöne gemeinsame Erinnerungen und echte Freundschaften. 30 Jahre Erfahrung ist die Basis einer gelungenen Reise und gibt die Sicherheit, die es unterwegs braucht. Stimmt, ein bisschen Glück unterwegs, das kann nie schaden.

Wir freuen uns darauf, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten und unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.